CHEVROLET CAPRICE CLASSIC BRAUGHAM

 

 

Fahrzeugdaten:

EZ

07/1989

Farbe

dunkelblau metallic

Kilometerstand

230.000

Getriebeart

Automatik

KW/PS

127 / 173

Nächste HU

NEU

Hubraum

4903 cm³

Kraftstoff

Benzin

 

Fahrzeugausstattung:

Besonders geräumige Luxuslimousine der Oberklasse in der sehr seltenen und extrem reichhaltigen Brougham Sonderausstattung

Sparsamer aber drehmomentstarker 5, 0-Liter V-8-Motor, G-Kat, Automaticgetriebe TH 700R4 mit Overdrive und Wandlersperre, Servobremsen, Colorverglasung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat mit Memoryfunktion, Zentralverriegelung, Servolenkung, elektrische Sechsfach-Sitzverstellung, durchgehende Sitzbank, herausklappbare Mittelarmlehnen vorne und hinten, höhenverstellbares Lenkrad, von innen elektrisch zu verstellende Außenspiegel, Kofferraumdeckel mit elektrischer Entriegelung, US-Bumerang-Antenne, beheizbare Heckscheibe, makelloses Vinyldach ohne Unterrostungen (da es nicht auf der Karosserie aufgeklebt ist sondern auf Kunststoffhaube, die aufgesetzt ist)

Zustand:

Motor ist neu abgedichtet. Ansonsten ist der Caprice in einem Zustand, der hier und da einen frischen Lack benötigen würde. Der Motor läuft sehr ruhig und zuverlässig. Wir fahren ihn gern.
Bei dem Alter muss dem Käufer klar sein, dass hier und da Reparaturen anfallen können. Aus diesem Grund verkaufen wir das Fahrzeug nur an Export oder Gewerbetreibende. Wir können bei diesem Alter keine Gewährleistung übernehmen.

EURO 4.500,-

 

Oliver Racing, Tel. 06433/5882